Über uns - Hobbyzucht von Somalikatzen in Vollfarbe und Verdünnung in Wuppertal, NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Über uns

Wir, meine Tochter Simone und ich, Anja Jacob, möchten uns und unsere ehemalige kleine Hobbyzucht vorstellen. Wir leben im Bergischen Land im schönen Tal der Wupper. Die Städte Düsseldorf, Solingen, Remscheid liegen in unmittelbarer Nähe, aber auch Dortmund, Mönchengladbach oder Bonn sind nur einen „Katzensprung“ entfernt.

Schon lange war es der Wunsch meiner Tochter eine Katze zu haben. Doch vom Wunsch bis zur Erfüllung verging eine ganze Zeit, in der zuerst einmal zwei Zwergkaninchen bei uns einzogen. Anschließend stand ein Umzug an und dann konnte der Wunsch endlich Wirklichkeit werden. Mit dem Einzug unserer beiden Somalis Fayda’s Gladys und Fayda’s Gin-Gin reifte bei mir auch der Entschluss eine eigene kleine Zucht zu beginnen und so zog im Januar 2004 Purrkin’s Blueberry Pie als Zuchtkater bei uns ein.

Bis Ende 2014 haben viele kleine Mojana's Kätzchen das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns auch heute noch, wenn wir Nachrichten von unseren "Keinen" erhalten.
Nach unserem O-Wurf haben wir die Zucht eingestellt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü