Abgabeinfo - Hobbyzucht von Somalikatzen in Vollfarbe und Verdünnung in Wuppertal, NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info


Abgabeinfo




Wir geben unsere "Kinder" nur an ausgesuchte verantwortungsbewusste Katzeneltern ab. Da unsere Somalis nur die reine Wohnungshaltung kennen und in einer Gruppe leben, geben wir sie nicht in Einzelhaltung und nicht in ungesicherten Freilauf. So sollte also entweder schon eine oder mehrere Katzen vorhanden sein, in absehbarer Zeit hinzukommen oder mit einem Geschwisterchen oder mit kastriertem Vater/Mutter einziehen. Die vorhandene(n) Katze(n) sollte(n) im Alter und Temperament in etwa gleich sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Rassekatzen sind oder ob es sich um eine "normale" Hauskatze handelt.

Unsere Babies können frühestens im Alter von 6 Wochen persönlich besichtigt und wenn gewünscht und möglich, gerne auch öfter von den zukünftigen Besitzern nach vorheriger Terminabsprache besucht werden. Ich versende vorab aber gerne Bilder per E-Mail an die Interessenten und freue mich auch über telefonische Anfragen und/oder per E-Mail zum Kennenlernen der zukünftigen neuen Katzeneltern.



 

Mojana's Katzenkinder können frühestens mit ca. 14-15 Wochen in ihr neues Heim umziehen. Sie sind dann stubenrein und von Mensch und Tier - älteren Katzen und Kastraten - sozialisiert, geimpft und frei von Parasiten.

Ich möchte die zukünftigen Besitzer gerne persönlich kennenlernen und bringe alle Kitten, wenn möglich, auch persönlich in ihr neues Zuhause, behalte mir aber vor, diese wieder mitzunehmen oder zurückzunehmen, falls die Eingewöhnung nicht funktionieren oder andere Schwierigkeiten auftreten sollten.
Ich stehe den neuen Katzeneltern selbstverständlich ein ganzes Katzenleben, gerne auch länger, mit Rat und Tat zur Seite und freue mich immer über Bilder und Nachrichten von meinen süßen "Kindern".

Ideal wäre es, wenn der Kontakt zu den neuen Besitzern nicht abreißen würde und ich auch weiterhin über die Entwicklung meiner "Katzen-Kinder" auf dem Laufenden gehalten würde. Über viele schöne Fotos der Auswanderer freue ich mich natürlich besonders.


Wenn Sie sich für eines meiner Kätzchen interessieren, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit mir auf.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü